Posted in Presse

Lesung am 7.9. bei Lehmanns Charité

Lesung am 7.9. bei Lehmanns Charité Posted on 13. September 2022

Am 07.09.2022 um 18:30 Uhr habe ich mein Buch „Nährstoff-Therapie – Orthomolekulare Medizin & Bioidentische Hormone“ (Trias Verlag der Thieme-Gruppe) in der Buchhandlung Lehmanns an der Charité vorgestellt. Die Moderation übernahm die Drehbuchautorin Andrea Willson.

In meinem Buch räume und kläre ich auf über Vitamin-Missverständnisse, Hormonmythen und Ängste. Es ist für interessierte medizinische Laien, aber auch für ärztliche Kolleginnen und Kollegen geschrieben, die sich noch nicht so mit der Nährstoff- und Hormontherapie beschäftigt haben.

Es war ein toller Abend. Danke an alle, die gekommen sind.

Kontakt:
Lehmanns Media GmbH
Luisenstraße 9, D-10117 Berlin
Tel: 030/450 578 037
E-Mail: berlin-charite@lehmanns.de