Next Article Ganzheitliche Medizin – was ist das?

Ganzheitliche Medizin – was ist das?

Ganzheitliche Medizin – was ist das? Posted on 16. Dezember 2017

GHC TV, Komplementärmedizin und/oder ganzheitliche Medizin, was ist das?, 64 Minuten, Oktober 2015

Im Oktober 2015 erhielt ich die Einladung zu einer Fernsehsendung bei German Healthcare Television. GHC TV ist ein Sender für Aufklärung im Gesundheitsbereich. In der Sendung „Komplementärmedizin und/oder ganzheitliche Medizin, was ist das?“ diskutierte ich mit drei anderen Ganzheitsmedizinerinnen unter der Moderation von Prof. Abri von der Klinik für MIC und Stephanie Lipps von GHC TV über den Sinn und Nutzen von alternativen Heilmethoden ergänzend zur klassischen Medizin. Hierbei erläutere ich meinen Ansatz, über eine Verbesserung der Stoffwechselfunktion die Organebene zu unterstützen. Dies ist nicht nur bei Erkrankten wichtig, sondern dient auch der Prävention und ist damit die Grundlage für eine stabile Gesundheit.